®treecup 400 ®treecup 400 ®treecup 400
Alle Nowaste Produkte ®treecup 400

®treecup 400

Die ®treecups 400 werden aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlich vorkommenden Mineralien hergestellt.

WeißTürkisGrauBlauGelbGrünNaturOrangeRotSchwarzLilaRosa
NoneTürkisBraunPink
NoneSchwarzBlauGrauGrünRot
NoneTürkisRotWeißSchwarzBeigeGrünBlauSafrangelbLilaOrangeLimettePink
Clear
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mehrwegbecher von NOWASTE® sind 100% CO²- freundlich, frei von jeglichen Schadstoffen und vollständig biologisch abbaubar. Unsere Tree Cups sind nicht nur spülmaschinengeeignet und stapelbar, sondern bieten Ihnen mit einer Füllhöhe von 0,4l genügend Volumen für Ihre Lieblingsgetränk.

aus natürlichen Rohstoffen
Made in Germany
biologisch abbaubar
Spülmaschinengeeignet
ISEGA Unbedenklichkeitserklärung LFBG
Füllmenge mit Eichstrich max. 0,4l
Stapelbar, geringer Platzbedarf
Dickwandig und stabil
Boden mit Wassserablaufrillen
Geschmacks- und geruchsneutral
Innenliegender Stapelrand
Bruch-, kratz- und stoßfest

TREE CUPS VON NOWASTE® SIND EIN INNOVATIVES UND EINZIGARTIGES PRODUKT MADE IN GERMANY.

Das bunte und vielfältige Spektrum an stapelbaren & bedruckten Mehrwegbechern ist zu 100% natürlich, Klimaneutral und vollständig biologisch abbaubar. Die biologische Abbaubarkeit der Produkte wurde durch das international anerkannte und unabhängige Institut OWS in Belgien gemäß der Prüfungsverordnungen nach DINEN13432 geprüft und zertifiziert.

 

Spülmaschinenfest und stapelbar – die Tree Cups 400 von NOWASTE® bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die Hitzebeständigkeit der Becher (bis 110°C) ermöglicht den Genuss sowohl kalter als auch heißer Getränke. Dabei liegt der Becher gut in der Hand, ist robust und kann auch mit heißem Inhalt komfortabel transportiert werden. Die farbigen Hitzeschutzmanschetten aus natürlicher Filzwolle sorgen für eine farbenfrohe Gestaltung der Trinkbecher auch im Alltag. Mit einer Füllhöhe von 0,4l bieten Ihnen unsere Mehrwegbecher genügend Volumen um Ihnen den Tag lange mit einem guten umweltbewussten Gewissen zu versüßen.

 

Zusätzlich schützen Sie die Finger beim Transport von Heißgetränken. Die Tree Cups sind durch Bedruckung individuell gestaltbar und können ganz nebenbei auch als attraktive Werbefläche genutzt werden. Für den perfekten und zeitgemäßen To-Go-Genuss kann der Mehrwegbecher auch durch einen Silikondeckel ergänzt werden. Mit diesen Eigenschaften eignet sich der Becher für den Einsatz in jedem Lebensbereich.

 

Vegane Manschetten auf Anfrage

 

„Mehrwegbecher von NOWASTE® – Entscheiden Sie sich noch heute für ein Innovatives und Umweltfreundliches Produkt“

als Geschäftskunde anfragen

Preisstaffeln nutzen
Becher mit eigenem Firmenlogo
individuelle Betreuung
B2B Anfrage

Sprechen Sie uns an

telefon
Telefon
+49-6181-36989-81
Fax: +49-6181-36989-82

®treecup 400 ®treecup 400 ®treecup 400
All Nowaste products ®treecup 400

®treecup 400

The ®treecup 400 is made of naturally growing ressources and minerals.

WhiteCyanGreyBlueYellowGreenOrangeRedBlackPurplePink
NoneGreyGreenBlackWhiteRedOrangeYellowBrownBluePink
NoneRedWhiteBlackBeigeGreenGreyYellowBlueSaffronPurpleOrangePink
Clear
Delivery in 1-3 week days

Multi-use cups by NOWASTE® are 100% CO²-friendly, free of any harming substances and completely bio-degradable.

100% from naturally growing resources
100% Made in Germany
100% biodegradable
Biodegradability EN 13432
Dishwasher safe TUV DIN EN 12875
Filling quantity with calibration mark max. 0,4l
Stackable, little need for place
Thick-walled and stable
Floor with water drainage grooves
Flavour and odorless
Inside stacking edge
Break, scratch and impact resistant

TREE CUPS BY NOWASTE® ARE AN INNOVATIVE AND UNIQUE PRODUCT MADE IN GERMANY.

The colorful and diverse range of stackable & printed multi-use cups is 100% natural, climate-neutral and fully biodegradable.The biodegradability of the products has been checked and certified by the internationally recognized and independent institute OWS in Belgium in accordance with the examinatin regulations DINEN13432.

 

Dishwasher safe and stackable – the Tree cups 400 by NOWASTE® offer a wide range of applications. The heat resistance of the cups (up to 110 ° C) makes it possible to enjoy both cold and hot drinks. The cup is well-held, robust and can be transported comfortably also with hot contents. The colored heat protection sleeves made of natural wool ensure a colorful design of the drinking cup even in everyday life. With a filling height of 0,4l, our reusable cups offer you enough volume to sweeten your day with a good environmental conscience.

 

In addition you protect your fingers when transporting hot drinks. The Tree Cups can be customized by printing and can also be used as an attractive advertising space. For the perfect and contemporary to-go enjoyment, the multi-use cup can also be supplemented by a silicone cover. With these characteristics, the cup is suitable for use in any area of life.
Vegan sleeves upon request

 

„Multi-use cups by NOWASTE® – Decide today for an innovative and environmentally friendly product“

want to make a

business request?

Bulk discount
Custom logo
Business advantages
business request

Contact us

telefon
Telefon
+49-6181-36989-81
Fax: +49-6181-36989-82